Kundenapp installieren

Unsere neue Kundenapp für Ihr Smartphone - Immer für Sie erreichbar

Liebe Kunden,

mit unserer neuen Smartphone-App sind wir auch mobil immer und überall für Sie erreichbar:

  • einen Schaden schnell und unkompliziert melden. Einfach eine Sprachnachricht, Fotos oder Video erstellen und uns senden. So können Sie z.B. am Unfallort mit Ihrem Unfallgegner ein Sprachprotokoll aufnehmen. Das Ganze sehr unkompliziert und der Schadenort wird gleich mitgeliefert.
  • Fotocheck - eine Rechnung oder Police prüfen - egal ob diese über uns abgeschlossen wurde oder nicht. Einfach abfotografieren und uns zusenden. Wir melden uns.
  • Sie haben eine Frage oder ein Versicherungsproblem? Ganz unkompliziert eine Beratung von uns anfordern - ein Klick und wir melden uns bei Ihnen!
  • Termin vereinbaren. Sie sehen wann ein Termin frei ist und können diesen auch direkt vereinbaren (Persönlich / Telefonisch / Online)
  • Zugriffslink auf Ihre Versicherungsverträge (wenn freigeschaltet)

Bitte suchen Sie in beiden Stores (Google/Apple) unter dem Stichwort VEMA MaklerApp.

Der Code für ANDROID lautet: ratundservice (Kleinschreibung beachten)
Der Code für APPLE lautet: Benutzername: VEMA, Passwort: ratundservice(Kleinschreibung beachten)

Nach der Installation müssen Sie einmalig eine Anmeldung vornehmen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Gosepath

_____________________________________________________________

Ihr persönlicher Termin / Telefon / online / Büro - Hier buchen
Ihr digitaler Versicherungsordner - Meine Verträge
(Zugriff auf Ihre Verträge und Unterlagen)

RAT und SERVICE Versicherungsmakler
Michael Gosepath *HRA 6592

  • Im Schadensfall an Ihrer Seite
  • Bei Vertragsproblemen persönlich ansprechbar
  • und bei Versicherungsbeiträgen immer TOP

Kevelohstr. 2
45277 Essen
Telefon 0201-515000
Fax 0201-21999886
E-Mail: office@ratundservice.de
WhatsApp 0172 833 0478

Datenschutzerklärung
Erstinformation